Einsätze 2016

Brand eines Maishäckslers

Veröffentlicht von Michael J. am 18.09.2016
Einsätze 2016 » September

Aus bislang unbekannten Gründen geriet am Sonntagmorgen gegen 08:45 ein Maishäcksler bei Erntemaßnahmen an der Slümerstraße in Wachtendonk in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Wachtendonk war mit beiden Löschzügen vor Ort. Die Brandbekämpfung erfolgte durch einen Trupp unter Atemschutz mit Schaumrohr. Aufgrund der abgelegenen Einsatzstelle gestaltete sich die Löschwasserversorgung schwierig, sodass ein Pendelverkehr mit drei Tankfahrzeugen aufgebaut werden musste. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Text: Freiwillige Feuerwehr Wachtendonk; Bilder: Günther Jungmann, Freiwillige Feuerwehr Wachtendonk

Zuletzt geändert am: 18.09.2016 um 12:43